Friends of Jesus

Friends of Jesus gibt es schon seit 2000 Jahren, unter diesen Namen im CZR aber erst seit 2 Jahren.

Wir sind eine internationale Gruppe aus Sri Lanka, Kamerun, Nigeria, Togo, Deutschland, Rumänien, Irak, ... und treffen uns jeden Freitag in den Räumen des CZ in Betzingen.

Wir wollen gemeinsam das lernen was wir im Himmel in der Ewigkeit tun werden - miteinander vor Jesus stehen und Gemeinschaft mit IHM haben. Aus allen Nationen werden wir gerufen, das zu tun und lernen so miteinander in Demut, Annahme, Verständnis und Liebe umzugehen.

Die Zeiten sind geprägt von Lobpreis, Gebet für unser Land (und andere Länder). Wir nehmen uns Zeit für Gottes Wort und für das Reden des Geistes unter uns. 

Wir sind offen für Menschen denen es nicht zu schnell....“zu bunt“ wird.
Wenn du auch Ausländern in unserer Stadt dienen willst und ein Herz der Liebe für Fremde hast, aber nicht so gut weißt wo du dem Ausdruck verleihen kannst, bist du bei uns herzlich willkommen. 

 

 

ANSPRECHPARTNER:

TERMINE:

ORT:



- Markus und Monika Herrmann

Die Friends of Jesus treffen sich jeden Freitag von 20:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr.

Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte unserem Terminkalender.

Die Friends of Jesus treffen sich in unseren Räumen in Betzingen.

Christliches Zentrum Reutlingen

GEMEINDERÄUME


Carl-Zeiss-Straße 9
72770 Reutlingen

BÜRO/ VERWALTUNG


Seestraße 6-8
72764 Reutlingen 

Zum Seitenanfang