Für unsere Teens (ab der 6. Klasse) wird es ab dem 06. April ein regelmäßiges Programm namens Recharge+ geben. Unter diesem Motto (zu dt. wiederaufladen) möchten wir die kommenden Wochen nutzen, um uns neu auf Jesus und sein Wort auszurichten und bei ihm neue Kraft zu tanken. Wir werden Dich dabei unterstützen, in stillen Zeiten Gott zu begegnen und seine Gegenwart neu zu spüren, fernab der Medien- und Informationsflut.

 

Und so funktioniert es:

Du bekommst immer Mitte der Woche einen Brief von einem TeensDay-Mitarbeiter zugesandt, mit einem kleinen Input sowie ein paar persönlichen Worten, nur an Dich gerichtet. Die Teilnahme erfordert eine Anmeldung mit Name und Wohnadresse.

 

Anmeldung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                    

Christliches Zentrum Reutlingen

GEMEINDERÄUME


Carl-Zeiss-Straße 9
72770 Reutlingen

BÜRO/ VERWALTUNG


Seestraße 6-8
72764 Reutlingen 

Arbeitszweige im Christlichen Zentrum

Zum Seitenanfang