Liebe Besucher,

die Bundesregierung und die Regierungschefs der Bundesländer haben am 16.03.2020 eine Leitlinie zum einheitlichen Vorgehen zur weiteren Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich angesichts der Corona-Epidemie in Deutschland vereinbart.

Weitere Informationen über diesen Link: https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934

In dieser Leitlinie wurde u. a. ein Unterrichtsverbot für Musikschulen ausgesprochen.

Dies bedeutet, dass ab sofort kein Musikschulunterricht mehr stattfinden darf und daher unsere Musikschule bis auf Weiteres geschlossen ist.  

Unabhängig davon freuen wir uns, wenn Sie sich über unser Musikschulangebot auf dieser Seite informieren.
Bei Interesse an einem späteren Musikschulunterricht freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie zu uns gefunden haben und möchten unsere Musikschule kurz vorstellen:

Musik ist eine logische oder scheinbar willkürliche Anordnung verschiedener Töne und Klänge, eine mathematische Abfolge von rhythmischen Wiederholungen, lautstark oder leise!


Dieses Zitat versucht sehr theoretisch zu beschreiben, was Musik ist. Jedoch ist Musik nicht zuerst mit dem Verstand zu ergründen. Musik, geht ins Blut, in die Beine, unmittelbar ins Herz und in die Seele und ist somit viel mehr, als auf den ersten Blick vermutet wird.

Als eine von Gott geschenkte Gabe ist Musik eine sehr schöpferische und kreative Sache. 

Und genau darum geht es in unserer Schule. Neben fundierter musikalischer Ausbildung liegt uns besonders am Herzen die unterschiedlichen Begabungen und Fähigkeiten des Einzelnen zu fördern und zu entwickeln.
Vom Kleinkind bis zu den Großeltern, von Anfängern bis zur Vorbereitung und Begleitung eines musikalischen Studiums, bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Vereinbaren sie noch heute einen kostenlosen Schnuppertermin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzlichst
Ihr Harald Scherer

 

zitate_9.jpg

Musikschule im CZR

KONTAKT

Tel: 07121-3456675

 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


UNTERRICHTSRÄUME
BETZINGEN

Carl-Zeiss-Straße 9
72770 Reutlingen

UNTERRICHTSRÄUME
SONNENBÜHL
Bolbergstr. 22/1
72820 Sonnenbühl-Willmandingen

UNTERRICHTSRÄUME
REUTLINGEN

Seestraße 6-8
72764 Reutlingen 

Zum Seitenanfang